Filmreihe #2030

Auftakt Staffel 6

Talk mit Theaterleiter Simon Rief im Delphi Lux

Am Freitag, den 1. Mai, konnte die 6. Staffel unserer Filmreihe #2030 nicht wie geplant starten. Wann es weitergehen wird, können wir noch nicht sagen. Aber wir haben für Euch in unserem Host-Kino Delphi LUX ein kleines Video gedreht. Mit Simon Rief, Theaterleiter des Kinos, sprechen wir über Nachhaltigkeitsthemen, Kinosehnsucht, Filme auf großer Leinwand und die derzeitige Lage der Berliner Kinos.

Unterstützt die Berliner Programmkinos: Über 2.200 Berliner*innen unterstützen bereits die Programmkinoszene der Hauptstadt. ♥ Jetzt mitmachen: startnext.com/fortsetzungfolgt

Eine Veranstaltungsreihe der Stabsstelle Bildung für nachhaltige Entwicklung in Kooperation mit dem Kino Delphi Lux und der Berliner Landeszentrale für politische Bildung.

Gefördert durch Engagement Global gGmbH im Rahmen des Servicestelle Kommunen in der Einen Welt-Programms mit Mitteln des Bundesministeriums für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung (BMZ).