Wir, die NaturFreunde Berlin, sind eine der ältesten und größten Umwelt- und Freizeitorganisationen weltweit. Bei uns gibt es eine Vielzahl an Möglichkeiten, sich zu engagieren oder seine Freizeit sinnvoll zu verbringen. Ob bei Sport, Spiel, Spaß oder im Umwelt- und Naturschutz – es ist für jeden etwas dabei.Das Angebot reicht von Wanderungen für Jung und […]

NaturFreunde Berlin e.V.

Wir, die NaturFreunde Berlin, sind eine der ältesten und größten Umwelt- und Freizeitorganisationen weltweit. Bei uns gibt es eine Vielzahl an Möglichkeiten, sich zu engagieren oder seine Freizeit sinnvoll zu verbringen. Ob bei Sport, Spiel, Spaß oder im Umwelt- und Naturschutz – es ist für jeden etwas dabei.
Das Angebot reicht von Wanderungen für Jung und Alt über politische Bildung z. B. in Form von spannenden politischen oder wissenschaftlichen Workshops bis hin zu Ausstellungen in der NaturFreunde-Galerie.
Aktiv arbeiten wir in vielen antifaschistischen, friedenspolitischen und antirassistischen Bündnissen mit.

Komm und sei dabei, wenn wir uns für Umweltschutz, sanften Tourismus, Sport und Kultur einsetzen. Denn eine nachhaltige Welt braucht auch dein Engagement!